Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Löpsingen/B466: Pkw prallt Laster ins Heck – Lkw fährt weiter

Auf der Bundesstraße 466, Höhe Löpsingen, kam es gestern Nachmittag, am 16.01.2020, zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden und rund 16.000 Euro Schaden entstand.
Eine 47-jährige Autofahrerin war gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, als ein vorausfahrender Lkw verkehrsbedingt seine Fahrt stoppte. Offenbar bemerkte der Fahrer des Lkws den Aufprall von hinten nicht als solchen, denn er fuhr anschließend wieder weiter.

An der Unfallstelle zurück blieben ein beschädigter und nicht mehr fahrbereiter Pkw mit einem Sachschaden von rund 15.000 Euro. Die 47-jährige Lenkerin, sowie ihre 17-jährige Beifahrerin kamen mit leichteren Verletzungen ins Nördlinger Krankenhaus.

Keine Stunde später, beim Entladen, fiel einer 62-jährigen Brummifahrerin ein Heckschaden auf, sie verständigte daraufhin die Polizei. Hierbei konnte dann ihre vorherige Unfallbeteiligung eindeutig geklärt werden.

Durch den Zusammenstoß entstand auch am Lkw ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.