Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Maihingen: Ausgebüxtes Pferd verursacht zwei Unfälle

Am Mittwochmorgen, 07.10.2020, entwich ein Pferd von einer Koppel in der Nähe der Biogasanlage in Maihingen. Dieser „Ausflug“ endete für das Pferd nicht gut.
Das Pferd rannte zunächst auf die Kreisstraße, die von Dürrenzimmern nach Maihingen führt. Dort kollidierte das Pferd mit einem Pkw und lief weiter. Kurze Zeit später wird das Pferd allerdings von einem weiteren Pkw erfasst und verendete schließlich in einem Straßengraben. Die Fahrer der beiden Pkw blieben unverletzt, allerdings entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.