Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Asylbewerber belästigt 18-Jährige sexuell und randaliert

In der Nacht von Freitag auf Samstag belästigte ein 27-jähriger Asylbewerber eine 18-Jährige, welche im selben Haus wohnt, zunächst verbal mit sexuellen Äußerungen.
Anschließend begrabschte er sie noch, bis sie die Polizei rief. Beim Eintreffen der Streife drehte der stark alkoholisierte 27-Jährige völlig durch und beschädigte mehrere Möbelstücke und Türen, weshalb er in Gewahrsam genommen und zur Dienststelle verbracht wurde. Dabei spuckte er im Streifenwagen mehrfach und urinierte schließlich in der Zelle in Richtung der Beamten. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.