Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Totalschaden an zwei Skoda bei Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag, 27.01.2020, befuhr ein 29-jähriger Mann mit seinem Skoda die Gewerbestraße in östlicher Fahrtrichtung und wollte nach links auf die B 16 einbiegen.
Er übersah dabei eine von links mit ihrem Skoda Fabia kommende 28-jährige Frau, die in südlicher Fahrtrichtung unterwegs war und Vorfahrt hatte. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurde zwar niemand verletzt, es entstand allerdings an beiden Skoda Totalschaden. Die Feuerwehr Marktoberdorf war sofort an der Unfallstelle und regelte derweil den Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.