Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoffingen: Traktor-Gespann bleibt an Unterführung hängen

Mittwochnacht, am 23.09.2020, fuhr ein 53-jähriger Landwirt mit seinem Traktorgespann von Maihingen nach Marktoffingen. Seine Fahrt endete an einer Bahnunterführung.
An der Bahnunterführung kam dieser allerdings nicht weiter, da der Landwirt mit dem Anhänger an der Brücke hängen blieb. Er hatte vergessen diesen vor Fahrtantritt herunterzulassen. Durch den unerwarteten Aufprall, wurde der Fahrer mit dem Kopf gegen die Frontscheibe geschleudert und zog sich dadurch leichte Verletzungen zu. Der entstandene Gesamtschaden, insbesondere an der Brücke, konnte noch nicht ermittelt werden. Bislang wird der Schaden von der Polizeiinspektion Nördlingen auf etwa 52.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.