Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mering: Mehrere beteiligte Fahrzeuge bei Auffahrunfall an einer Ampel

Letztlich vier Fahrzeuge wurden bei einem Auffahrunfall an einer Ampel, am 04.09.2019, in Mering beschädigt. Zwei Personen erlitten Verletzungen.
Gegen 10.56 Uhr, befuhr eine 68-Jährige mit ihrem Pkw der Marke Peugeot die Bundesstraße B2 in Richtung Friedberg. Vor der Ampelanlage zur Kreuzung an der Augsburger Straße/Ohmstraße bemerkte sie zu spät, dass dort Fahrzeuge warteten und fuhr auf den am Ende warten Pkw auf. In einer Art „Kettenreaktion“ wurden dadurch zwei weitere, vorderhalb wartende Fahrzeuge noch aufeinander geschoben. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, in den anderen drei unfallbeteiligten Fahrzeugen wurden zwei Insassen leicht verletzt und vom hinzugerufenen Rettungsdienst in das Krankenhaus Friedberg zur Behandlung verbracht.

An den insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von zusammen etwa 16.000 Euro. Drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.