Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mering: Pkw geht in Flammen auf

Die Freiwillige Feuerwehr Mering musste am 11.06.2019 in Mering einen brennenden Pkw löschen. Es entstand dabei ein Totalschaden.
Am Dienstag, gegen 11.15 Uhr, stellte ein 59-Jähriger seinen Pkw der Marke VW in der Münchner Straße in Mering ab. Als er nach Erledigung seiner Einkäufe wenige Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stand dieses, vermutlich durch einen technischen Defekt im Motorraum ausgelöst, bereits in Flammen. Durch das beherzte Einschreiten von Passanten konnte der Fahrzeugbrand mit dem Einsatz von Feuerlöschern unter Kontrolle gehalten werden. Die sofort hinzugerufenen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Mering löschten schließlich den Fahrzeugbrand.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Die Polizeiinspektion Friedberg war ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.