Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Möttingen: In Gegenverkehr geschleudert – drei Fahrzeuge beschädigt

Einen Verkehrsunfall verursachte am 07.08.2019 ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall in Möttingen. Verletzt wurde dabei niemand.
Als ein 83-Jähriger gestern Vormittag in der Romantischen Straße mit seinem Pkw vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfuhr, hatte er offensichtlich die Geschwindigkeit eines herannahenden Lkws etwas unterschätzt. Der 33-jährige Brummi-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und touchierte den Pkw des Rentners noch vorne links. Dabei geriet das Auto auf die Gegenfahrspur und stieß dort mit dem Wagen eines 70-Jährigen zusammen. Alle beteiligten Fahrer blieben unverletzt. Am Pkw des unfallverursachenden 83-jährigen Mannes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt wird der Blechschaden auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.