Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Monheim: Arbeiter am Arm massiv eingequetscht

Schwere Armverletzungen zog sich ein 60-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall in einer Firma in Monheim zu.
Der Arbeiter war dabei eine Maschine zu reinigen, als sein Arm von der Maschine erfasst und massiv eingequetscht wurde. Der Mann erlitt dabei mehrfache Knochenbrüche am Arm und wurde mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik nach Donauwörth gebracht. Die zuständige Berufsgenossenschaft wurde informiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.