Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Monheim: Unfall auf Kreuzung nach Vorfahrtsverstoß

Auf einer Kreuzung war es am 17.03.2020 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Ein 43-jähriger Berufskraftfahrer aus Augsburg wollte am Mittwoch, um 10.45 Uhr, mit seinem Kleintransporter von Kreuth nach Flotzheim fahren. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2214 missachtete er die Vorfahrt eines von Wemding nach Monheim fahrenden Pkw eines 46-jährigen Nördlingers und krachte in dessen Fahrerseite. Der Autofahrer erlitt durch die Kollision unter anderem eine Hüftprellung und begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. Die aufnehmenden Polizeibeamten vor Ort zeigten den unfallverursachenden Transporterfahrer an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.