Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Münster: 24-Jährige fährt ungebremst auf

Schwere Verletzungen zog sich am 11.07.2020 auf der Staatsstraße zwischen Thierhaupten und Münster eine 24-jährige Autofahrerin bei einem Auffahrunfall zu.
Zur Mittagszeit befuhr ein Pkw die Staatsstraße in Richtung Münster und wollte auf Höhe Gut Hemerten nach links abbiegen. Verkehrsbedingt musste die Fahrerin des Fahrzeugs anhalten, was die in gleiche Richtung fahrende 24-Jährige übersah und dem stehenden Pkw letztendlich ungebremst auffuhr. Nachdem die Unfallverursacherin durch die Wucht des Aufpralls schwer verletzt wurde, kam sie mit dem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Augsburg. Die andere Unfallbeteiligte kam mit leichteren Verletzungen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Donauwörth.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von schätzungsweise 15.000 Euro. Die Staatsstraße war für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Die Umleitungsmaßnahmen etc. wurden durch die Feuerwehr Thierhaupten übernommen, da bei der Notrufmitteilung zunächst von einem Verkehrsunfall auf Thierhauptener Flur ausgegangen wurde. Die Polizeiinspektion Rain kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.