TOP-Nachrichten

Nersingen: Stapler kippt bei Betriebsunfall

Ein Betriebsunfall ereignete sich in Nersingen beim Verladen mit einem Gabelstapler.
Als ein aus dem Landkreis Reutlingen stammender 35 Jahre alter Staplerfahrer in einer Firma in Unterfahlheim einen Gabelstapler auf einen Anhänger verladen wollte, legte er hierzu drei Rampen an den Hänger, versäumte aber, diese zu sichern. Beim Auffahren rutschten die Rampen seitlich weg, worauf der Stapler umkippte und zu Boden stürzte. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste mit Verdacht auf eine Armfraktur ins Kreiskrankenhaus nach Günzburg eingeliefert werden. Der Gabelstapler wurde nur leicht beschädigt. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die Berufsgenossenschaft und das Gewerbeaufsichtsamt werden vom Sachverhalt unterrichtet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.