Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nesselwang: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Kreisstraße OAL 23 bei der Auffahrt zur Autobahn 7 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeuge frontal zusammen stießen.
Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Nesselwang aus in Richtung A7 und wollte nach links auf diese abbiegen. Die Pkw-Fahrerin übersah dabei einen 76-jährigen Pkw-Fahrer, der aus Richtung Rückholz entgegen kam und in Richtung Nesselwang fahren wollte.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Der Sachschaden ist jedoch erheblich und wird auf ungefähr 45.000 Euro geschätzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen. Die Polizei Pfronten nahm den Unfall auf und wurde durch eine hinzugekommene Streife der Bundespolizei unterstützt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.