Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nesselwang: Schneeräumfahrzeug „sperrt“ Pkw ein

Der Fahrer eines Schneeräumfahrzeuges ärgerte sich am Samstagabend so sehr über einen Pkw-Fahrer, dass er den geparkten Pkw mit Schnee von allen Seiten einräumte.
Der Pkw-Fahrer parkte seinen Pkw quer über zwei Parkplätze bei einem Einkaufsmarkt. Der Schneeräumfahrer sprach ihn darauf an, doch dies interessierte den Fahrer nicht und verschwand im Einkaufsmarkt. Als der Mann von seinem Einkauf zurück kam war sein Pkw ringsum mit Schneehäufen zu geräumt worden. Der Pkw-Fahrer fand das gar nicht lustig und verständigte die Polizei. Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort kam der Schneeräumfahrer zurück und schaufelte den Pkw wieder frei. Die Polizei Pfronten leitet die Ermittlungen wegen der Nötigung ein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.