Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen/B25: Kleinlaster beim Abbiegen übersehen

Ein Autofahrer hatte am 09.12.2019, auf der Bundesstraße 25 bei Nördlingen, beim Abbiegen einen Klein-Lkw übersehen, was einen Sachschaden von rund 13.000 Euro zur Folge hatte.
Gestern am Morgen, gegen 09.00 Uhr, befuhr ein 64-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw, Hyundai, bei Nördlingen die Bundesstraße 25 in Richtung Donauwörth. Auf Höhe der Bundesstraße 466 bog der 64-jährige Fahrzeuglenker mit seinem Pkw nach links auf deren Zubringer ab und übersah hierbei den entgegenkommenden Kleinlaster, Fiat-Ducato, eines 32-jährigen Fahrzeugführers. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 13.000 Euro.

Der 64-jährige Fahrzeuglenker erlitt auf Grund des Zusammenstoßes Prellungen im Brustbereich. Er wurde deshalb vom Rettungsdienst in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.