RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberbechingen: Unfall nach missglücktem Überholvorgang

Am 26.09.2017 gegen 11.25 Uhr kam es erneut auf der Kreisstraße DLG 35 bei Oberbechingen zu einem Unfall.
Nachdem ein 20-jähriger Opel-Fahrer einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte, kam es zum Verkehrsunfall. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Renault, dessen Fahrer noch rechtzeitig nach rechts ausweichen konnte. Der Renault geriet dabei in den Straßengraben und überfuhr einen Leitpfosten. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Gegen den 20-jährigen Unfallverursacher wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.