Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberbernbach: Fettexplosion im Mehrfamilienhaus führt zu Küchenbrand

Der 50-jährige Mieter bereitete sich Essen auf dem Herd in der Mietswohnung in Oberbernbach zu. Dieses endete mit hohem Sachschaden.
Dabei brannte ihm sein Gericht an, worauf er versuchte den Brand mit Wasser zu löschen. Dadurch kam es zu einer Fettexplosion, in dessen Folge die komplette Küche in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Mieter wurde vorsorglich vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Aichach verbracht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.