Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstaufen: 113 Cannabispflanzen sichergestellt

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung konnten Anfang dieser Woche in Oberstaufen 113 Cannabispflanzen sichergestellt werden.
Aufgrund eines anderen Ermittlungsverfahrens konnten durch die Polizei Oberstaufen Hinweise auf einen 28-jährigen Marihuanaverkäufer in Oberstaufen in Erfahrung gebracht werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten wurde durch das Amtsgericht Kempten ein Durchsuchungsbeschluss beim Tatverdächtigen erlassen.

Neben geringen Mengen diverser Betäubungsmittel konnte in der Wohnung des Mannes eine professionelle Aufzuchtanlage für Cannabispflanzen aufgefunden werden, in der zu diesem Zeitpunkt insgesamt 113 Cannabispflanzen aufgezogen wurden.

Die Pflanzen, die Aufzuchtanlage und die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei Kempten ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.