Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstaufen: An Wohnungstüre geklingelt und onaniert

Ein Exhibitionist hatte in der Nacht zum 17.02.2019 an einer Appartementwohnung einer jungen Frau in Oberstaufen geklingelt und masturbierte wortlos vor ihr.
Die 22-jährige verriegelte sofort ihre Tür und verständigte die Polizei. Der Exhibitionist verschwand zunächst unerkannt, konnte aber nun durch die Polizei Oberstaufen nachträglich ermittelt werden. Der 38-Jährige wohnt im selben Mehrfamilienhaus, war aber dort bisher nicht gemeldet. Bei der polizeilichen Vernehmung machte der Mann mit deutscher Staatsangehörigkeit keine Angaben, wird von der Polizei aber als Tatverdächtig angesehen. Der Vorfall wird nun der Staatsanwaltschaft in Kempten vorgelegt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.