Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstaufen: Autofahrerin fährt Fußgänger an und davon

Am 21.02.2019, gegen 16.30 Uhr, wurde in Oberstaufen in der Immenstädter Straße ein Fußgänger von dem Außenspiegel eines Kleinwagens erfasst und dabei leicht verletzt.
Die 82-jährige Führerin des Pkw hatte den Schlag zwar bemerkt, war jedoch dennoch von der Unfallstelle geflüchtet, angeblich weil sie dachte, dass ihr der Mann auf das Dach des Fahrzeuges geschlagen hat. So bislang der Kenntnisstand im Verfahren gegen die Frau wegen fahrlässiger Körperverletzung und unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Mit der Angelegenheit wird sich nun die Staatsanwaltschaft beschäftigen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.