Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstaufen: In Gegenverkehr gekracht – Rund 18.000 Euro Schaden

Am 10.01.2019 gegen 14.45 Uhr kam es auf der B 308 Höhe der Bahnüberquerung zwischen Hündlekreisel und Oberstaufen zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.
Ein aus Richtung Immenstadt kommender Fahrzeugführer schleuderte bei schneeglatter Straße auf die gegenüberliegende Fahrbahnseite und stieß dort mit einem in Richtung Immenstadt fahrenden Pkw zusammen. Während der Unfallverursacher allein im Fahrzeug war, waren im entgegenkommenden Pkw zwei Personen. Der Gesamtsachschaden beträgt 18.000 Euro.

Zwei Pkw-Fahrer, welche in Richtung Immenstadt unterwegs waren, mussten aufgrund des Verkehrsunfalls anhalten und stehen bleiben. Ein dritter war bei schneeglatter Straße zu schnell unterwegs und fuhr auf die ersten beiden auf. Hierbei wurde niemand verletzt. Gegen beide Unfallverursacher wird aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei schneeglatter Straße ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.