Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstdorf: Bauarbeiter bei Straßenarbeiten von Radlader überrollt

Im Zuge der Straßenarbeiten am Fuße des Riedbergpass kam es zu einem folgenschweren Unfall mit einem Radlader.
Ein Bauarbeiter geriet bisher aus unbekannten Gründen unterhalb eines Arbeitskorbs, welcher auf der Gabel eines Radladers montiert war. Bevor der Fahrzeugführer dies bemerkte, rollte der Radlader mit einem Rad über die Hüfte des 53-jährigen Arbeiters. Der verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Polizeiinspektion Oberstdorf übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.