Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberstdorf: Bikerin verunglückt auf der B19

Heute Nachmittag, am 31.05.2019, kam es kurz vor 14.00 Uhr auf der B19, zwischen Oberstdorf und Mittelberg, zu einem Verkehrsunfall mit einer Motorradfahrerin.
Die 20-jährige Motorradfahrerin befand sich auf dem Weg in Richtung Kleinwalsertal. Kurz nach Reute setzte die Fahrerin zu einem Überholvorgang an, dabei kollidierte sich jedoch frontal mit einem entgegen kommenden Pkw. Die Motorradfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 25.000 Euro.

Die B19 ist in diesem Bereich noch immer komplett gesperrt. Die Feuerwehren aus Kornau und Oberstdorf befinden sich im Einsatz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.