Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oy-Mittelberg: Hoher Schaden bei Wohnmobil-Brand

Auf einem Campingplatz, bei Oy-Mittelberg, ist am heutigen 27.06.2019 ein Wohnmobil in Brand geraten.
Die Integrierte Leitstelle Allgäu wurde heute gegen 13.50 Uhr darüber informiert, woraufhin die Feuerwehren aus Oy und Faistenoy alarmiert wurden. Trotz sofortigen Ablöschens brannte das Fahrzeug völlig aus. Dessen Besitzer befanden sich nicht vor Ort. Auf zwei nebenstehende Wohnwagen war das Feuer ebenfalls übergegriffen. Verletzt wurde durch den Brand niemand.

Der entstandene Schaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen zur noch unbekannten Brandursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.