Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Passantin entdeckt männliche Leiche in der Iller

Am heutigen frühen Freitagnachmittag, 10.06.2020. wurde durch eine Passantin bei der Polizei Kempten mitgeteilt, dass ein lebloser Körper im Bereich der Staustufe am Arbeitsamt im Wasser treiben würde.
Die aufwendige Bergung der Leiche wurde in Zusammenarbeit von Wasserwacht und Feuerwehr durchgeführt. Die Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Memmingen ergaben, dass es sich um den Leichnam des afrikanisch-stämmigen Mannes handelt, welcher am 29.06.2020 in Suizidabsicht von der König-Ludwig-Brücke in Kempten gesprungen ist. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die weitere Sachbearbeitung wird durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.