Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Pforzen/Leinau: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Am 24.12.2019 gegen 19.30 Uhr kam es auf der Neugablonzer Straße, zwischen Neugablonz und Leinau, zu einem Verkehrsunfall.
Hierbei kam ein 42-jähriger Pkw-Führer alleinbeteiligt, kurz vor der dortigen Bahnüberführung, von der Fahrbahn ab. Er beschädigte ein Verkehrsschild und eine Leitplanke. An seinem eigenen Pkw entstand außerdem ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Verletzt wurde der Unfallverursacher zum Glück nicht. Allerdings befand sich der 42-jährige Mann unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.