TOP-Nachrichten

Polizeipräsidium Schwaben Süd/West: 33 neue Kolleginnen und Kollegen begrüßt

Polizeipräsident Werner Strößner begrüßte am 10. März 2016 die Beamtinnen und Beamten, welche zum 01. März 2016 zum Polizeipräsidium Schwaben Süd/West versetzt wurden.

Die Begrüßungsveranstaltung fand im Bürgerhaus der Stadt Senden an der Iller statt. An dieser nahmen neben dem Behördenleiter Vertreter des Personalrates, der Sachgebiete, der Polizeiverwaltung sowie eine Vielzahl von Dienststellenleitern teil. Werner Strößner hieß die insgesamt 33 Kolleginnen und Kollegen in ihrer „neuen Heimat“ herzlich Willkommen und zeigte sich zuversichtlich, dass eine Vielzahl der „auswärtigen“ Kolleginnen und Kollegen dauerhaft im Präsidialbereich verbleiben werden.

Polizeipräsident Strößner ließ es aber nicht unerwähnt, dass gerade der anspruchsvolle Polizeiberuf vor besonderen Herausforderungen steht. Umso wichtiger sei die Unterstützung durch die neuen Kolleginnen und Kollegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.