Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rehling: Pkw mit Anhänger kommt bei Sägmühl von der Fahrbahn ab

Die Ursache eines Verkehrsunfalls bei Rehling, am 01.04.2020, gegen 15.30 Uhr, dürfte nach derzeitigem Stand der Ermittlungen in einem medizinischen Grund liegen.
Der 70-jährige Mann war mit seinem Pkw und einem mit Schweinen beladenen Anhänger auf der Staatsstraße 2381 von Rehling in Richtung Augsburg gefahren, als er kurz nach dem Ortsschild von Sägmühl ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abkam und gegen zwei Bäume prallte. Die Umstände lassen darauf schließen, dass der Mann während der Fahrt ohnmächtig wurde. Beim Fahrer wurden Reanimationsmaßnahmen durchgeführt. Die Staatsstraße 2381 war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Es wurde örtlich durch die Feuerwehr Rehling umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.