Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Reimlingen: Rund 12.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Mit einem Kleintransporter stieß am 05.07.2019 der Fahrer eines Autos in Reimlingen zusammen.
Am Freitagnachmittag wollte ein 66-jähriger Pkw-Fahrer von der Bergstraße kommend in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Kleintransporter, welcher von einem 53jährigen auf der Hauptstraße ortsauswärts in Richtung Balgheim gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.