Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rettenberg: Autofahrer prallt gegen Baum und wird tödlich verletzt

Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Dienstag, 26.02.2019, gegen 18.55 Uhr, bei Rettenberg, im Kreis Oberallgäu.
Ein 27-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Staatsstraße 2007, vom Kreisverkehr bei Immenstadt kommend, in Richtung Rettenberg. Er kam aus bislang nicht geklärter Ursache alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen am linken Fahrbahnrand stehenden Baum.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer, konnte durch den hinzukommenden Notarzt nur noch der Tod des Fahrzeugführers festgestellt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete für die Klärung des Unfallhergangs die Hinzuziehung eines Sachverständigen und die Sicherstellung des Pkw an.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro. Sachbearbeitende Dienststelle ist die Polizeiinspektion Immenstadt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.