Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rund 20.000 Euro Schaden durch Unfall bei Marktoffingen

Zu einem Unfall an der Kreuzung Bundesstraße 25 und der Kreisstraße DON 5 kam es am 08.04.2019, kurz vor 07.00 Uhr, bei Marktoffingen.
Ein 37-jähriger Autofahrer war aus Richtung Unterwilflingen kommend unterwegs und überquerte die Bundesstraße geradeaus in Richtung Marktoffingen. Hierbei hatte der Fahrer den Pkw einer 25-Jährigen übersehen, welche auf der B25 aus Richtung Nördlingen kam. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen.

Die Fahrer blieben zum Glück unverletzt.  An den Autos entstand ein erheblicher Sachschaden von insgesamt rund 20 000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.