Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salgen: Schwerer Unfall zwischen Mofa von Geländewagen – Rettungshubschrauber im Einsatz

Zwei Jugendliche auf einem Mofa stießen am 03.09.2019 in Salgen mit einem Geländewagen zusammen.
Am heutigen, späten Nachmittag, fuhr eine 15-jährige Mofafahrerin mit einer 14-jährigen Mitfahrerin in Salgen den Johannesweg in nördlicher Richtung. An der Kreuzung bei der Kapelle fuhr ein 68-jähriger Fahrer eines Geländewagens ortsauswärts. Im Kreuzungsbereich erfasste er die von links kommende Mofafahrerin. Beide Mädchen erlitten schwerste Verletzungen. Der Rettungshubschrauber war aufgrund der Schwere der Verletzungen im Einsatz. Beide Mädchen hatten Helme auf. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.