Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sankt Mang: Frau nach Polizeieinsatz nun unversehrt angetroffen

Gestern Nachmittag, am 11.04.2019, kam es im Ortsteil Sankt Mang zu einem größeren Polizeieinsatz, da der Polizei einem möglichen Tötungsdelikt nachging. Nun gibt die Polizei Entwarnung.
Besorgte, im Ausland lebende Angehörige, wandten sich an die dortigen Behörden und äußerten ihnen gegenüber, dass es möglicherweise zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer in Kempten wohnenden Verwandten gekommen sein könnte.

Im Rahmen sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte am Wohnanwesen der vermeintlichen Geschädigten ein männlicher Familienangehöriger angetroffen und vorläufig festgenommen werden. (wir berichteten)

Er wurde von Beamten der Kriminalpolizei Kempten umfangreich vernommen. Offensichtliche Anhaltspunkte für ein mögliches Kapitaldelikt ergaben sich zunächst nicht. Da der Mann auf die Ermittler einen stark verwirrten Eindruck machte wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war, konnte die Frau zunächst nicht aufgefunden werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde die Frau in den frühen Morgenstunden des Freitags zu Hause unversehrt angetroffen. Gegenüber den Beamten machte sie keine Angaben über ihren Aufenthaltsort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.