Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwerverletzt: Mercedes landet bei Löpsingen in Bachlauf

Mit einem Totalschaden und einem Schwerverletzten endete am 28.07.2019 ein Verkehrsunfall bei Löpsingen.
In den frühen Morgenstunden befuhr ein 30-jähriger Mercedesfahrer die Ortsverbindungsstraße von Löpsingen in Richtung Klosterzimmern. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Brückengeländer und blieb anschließend mit seinem Pkw in einem Bachlauf liegen.

Der 30-jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt und am Pkw entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro

Die Feuerwehr Deiningen war zur Bergung des Fahrers und des Fahrzeuges im Einsatz und sicherte die Brückenüberfahrt ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.