Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sonthofen: 4-jähriges Kind stirbt in Freizeitbad

Am gestrigen Samstagmittag, den 07.12.2019, ereignete sich in einem Freizeitbad in Sonthofen ein folgenschwerer Badeunfall.
Ein 4-jähriges Kind konnte trotz laufender Reanimation und Transport per Hubschrauber in das Klinikum Kempten nicht mehr gerettet werden und verstarb letztlich. Nach aktueller Sachlage kann nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen werden. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Kriminalpolizei in Kempten geführt. Die Erstermittlungen am Einsatzort übernahm noch am Samstag der Kriminaldauerdienst aus Memmingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.