Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Starkregen: Frontalzusammenstoß bei Friedberg – 6 Personen in Klinik

Die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor eine 23-jährige Fahrzeugführerin am frühen Samstagabend, dem 22.06.2019, auf der Kreisstraße AIC 25 auf Höhe des Business-Park.
Aufgrund des einsetzenden Starkregens kam die Fahrerin des Seat Ibiza auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Autofahrerin konnte noch rechtzeitig ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Beide PKW landeten aber anschließend im Straßengraben und erlitten Totalschaden. Zur Sicherheit wurden alle sechs in den beiden Fahrzeugen befindlichen Personen ins Krankenhaus Friedberg verbracht. Schwerere Verletzungen erlitt jedoch niemand.

Nach der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die Kreisstraße wieder freigegeben.

Trotz teilweise starken Regenschauern blieb es im Dienstbereich der Polizeiinspektion Friedberg bei diesem einen Verkehrsunfall aufgrund der Wetterlage.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.