Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sturz beim Motocrossfahren bei Kaisheim

Ein 52-jähriger Mann war am 23.09.2020, gegen 17.15 Uhr, mit seiner Motocrossmaschine in einem Waldstück bei Kaisheim unterwegs. Dort kam es zu einem Unfall.
Beim Überfahren eines ca. 25 cm starken Baumstamms verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Über die Schwere der erlittenen Verletzungen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Am Motorrad entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.