Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Sulzdorf: Rund 8000 Euro Schaden nach Verkehrsunfall

In Sulzdorf hatte sich am 18.05.2019, am frühen Morgen, ein Autofahrer auf der Bahnhofstraße / Kreisstraße DON 24, Fahrtrichtung Gunzenheim überschlagen.
Heute Morgen, gegen 01.15 Uhr, kam ein 22-Jähriger Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und fehlender Ortskenntnis nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr zunächst einen Leitpfosten, schanzte anschließend über eine Leitplanke, rammte dann einen Baum und überschlug sich schließlich im angrenzenden Acker.

Es wurde bei der Unfallaufnahme festgestellt, dass glücklicherweise sämtliche Airbags auslösten. Sowohl er als auch seine drei Mitfahrer im Alter von 20, 21, und 23 Jahren blieben unverletzt.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro, der Fremdschaden an den Verkehrseinrichtungen bzw. dem Baum beträgt etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.