Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Tapfheim/B16: Beim Überholen nicht ausgepasst

Ein Verkehrsunfall, welcher einen Sachschaden von rund 11.000 Euro forderte, ereignete sich am 21.06.2019 bei Tapfheim.
Am Freitag, 07.15 Uhr, befuhr eine 29-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw die Bundesstraße 16 in Richtung Tapfheim. Beim Versuch einen vor ihr fahrenden Lkw zu überholen, übersieht diese das Fahrzeug eines 23-Jährigen. Dieser war bereits zum Überholen ausgeschert und befand sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Fahrzeug der Frau. Die beiden Fahrzeuge touchieren dadurch seitlich. Verletzt wurde dabei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.