Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Todtenweis: 86-jähriger überschlägt sich mit Pkw

Totalschaden an einem Pkw und ein verletzter Senior sind das Resultat eines Verkehrsunfalles am 12.12.2019 in Todtenweis.
Am gestrigen Donnerstag befuhr ein 86-jähriger Rentner gegen 17.30 Uhr mit seinem Pkw die Hauptstraße von Sand kommend, in Richtung Aindling. Am Ortseingang von Todtenweis kam er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Fahrzeug.

Der 86-Jährige erlitt diverse Prellungen und musste mit einem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg gefahren werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.