Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Todtenweis/Sand: Biker überholt und verletzt sich schwer

Schwere Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Motorradfahrer am 27.06.2019, gegen 21.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall bei Todtenweis.
Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 8 von Sand in Richtung Langweid gefahren. In einer leichten Rechtskurve überholte er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit einen vorausfahrenden Pkw. Während des Überholvorganges geriet er auf die Gegenfahrbahn und touchierte den entgegenkommenden Toyota eines 66-jährigen Mannes. Er kam dadurch zu Fall und prallte gegen eine Leitplanke.

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.