Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Hoher Schaden bei Brand einer Halle in Uttenweiler

Gegen 03.00 Uhr, am heutigen Mittwoch, den 21.07.2021, rief ein Zeuge die Rettungskräfte und teilte mit, dass eine Halle in Uttenweiler brenne.
Die Feuerwehr wurde alarmiert, kam mit einem Großaufgebot und löschte die Flammen. Dennoch wurde das Gebäude so in Mitleidenschaft gezogen, dass es einstürzte. In der Halle lagerte Heu. Auch landwirtschaftliche Geräte wurden durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ungefähr eine Million Euro geschätzt. Neben den zahlreichen Feuerwehrkräften war auch der Rettungsdienst vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.