Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unbekannter setzt Motorrad auf Anhänger in Brand – 19.000 Euro Schaden

In der Nacht auf Freitag, den 16.10.2020, entstand an einem Motorrad Yamaha, welches auf einem Motorradanhänger in der Schlesienstraße in Aichach abgestellt war, Totalschaden.
Kurz nach 03.00 Uhr hörten Zeugen einen lauten Knall und stellten das brennende Motorrad fest. Der Brand konnte von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Aichach gelöscht werden. Nachdem auch der Motorradanhänger und das Zugfahrzeug in Mitleidenschaft gezogen wurden, beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 19.000 Euro. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Brandfahnder der Kriminalpolizeiinspektion Augsburg von vorsätzlicher Brandstiftung aus.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Augsburg unter Telefonnummer 0821/323-3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.