Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untergermaringen: Betrunkene Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Erheblich betrunken war am Sonntagabend, 14.04.2019, eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw in Untergermaringen unterwegs. Diese Fahrt ging weniger gut aus.
Wegen eines alkoholbedingten Fahrfehlers kam sie am Hofanger von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum und überschlug sich, wobei der Pkw auf der Seite liegen blieb. Glücklicherweise war zu diesem Zeitpunkt niemand zu Fuß unterwegs. Die Fahrerin kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Dort wurde ihr auch eine Blutprobe abgenommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.