Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Untergriesbach: Pkw überschlägt sich – Fahrer wird eingeklemmt

Ein 53-jähriger Autofahrer verlor gestern Abend, am 14.05.2020, gegen 17.30 Uhr, bei Untergriesbach die Kontrolle über seinen Peugeot, überschlug sich.
Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr Aichach aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Der Mann war auf der Kreisstraße AIC 2 von Allenberg in Richtung Untergriesbach unterwegs, als er etwa zwei Kilometer vor der Ortschaft aus unbekannter Ursache ins Bankett fuhr und beim Gegensteuern ins Schleudern geriet. Nach einem zweimaligen Überschlag blieb das Fahrzeug im Straßengraben liegen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro. Die Kreisstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 19.00 Uhr komplett gesperrt. Es wurde örtlich umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.