Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unterthingau: Unfall fordert zwei Verletzte

Ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro war bei einem Verkehrsunfall, am 08.02.2019, bei Unterthingau entstanden.
Am Freitagnachmittag bog ein 32-jähriger Pkw-Fahrer von der Kraftisrieder Straße in die Kreisstraße ein, übersah dabei einen von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw, und stieß mit diesem zusammen. Sowohl der 32jährige Fahrer als auch der Fahrer des anderen Pkw, ein 60-jähriger Mann, wurden dabei verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst mit Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser gefahren. Die beiden Pkw mussten jeweils abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.