Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Uttenweiler-Ahlen: Rund 300.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

Am Freitagabend, den 22.10.2021, hat in Ahlen ein Haus gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand.
Ein Bewohner hatte der Feuerwehr gegen 18.00 Uhr den Brand des Dachstuhls seines Hauses in der Biberacher Straße gemeldet. Diese war auch schnell da und bekämpfte die Flammen. Gegen 19.30 Uhr schließlich war der Brand gelöscht. Als später das Haus durchsucht werden konnte bestätigte sich, dass niemand verletzt wurde. Was zu dem Brand geführt hat, muss die Polizei noch ermitteln. Der Gebäudeschaden wird auf etwa 300 000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.