Landkreis LindauLandkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vermisster wieder da: 35-jähriger Sebastian H. aus Waltenhofen wurde aufgegriffen

Seit Sonntagvormittag, 10.11.2019, wurde ein 35-jähriger Waltenhofener vermisst. Dieser konnte heute Morgen, am 12.11.2019 in Memmingen aufgegriffen werden.
Der seit Sonntagvormittag vermisste 35-Jährige Mann, welcher in Kempten abgängig war, konnte heute Morgen in Memmingen aufgegriffen werden. Die Vermisstensuche kann somit widerrufen werden.

Wir bedanken uns für das rege Teilen unterer Meldung in den sozialen Medien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.