Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Von Fahrbahn abgekommen – Zweiradfahrer schwer verletzt

Zu einem Verkehrsunfall war es am 08.10.2020 bei Marktoberdorf gekommen, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt und eine Person schwer verletzt wurde.
Am Donnerstag, gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die Geisenrieder Straße von Marktoberdorf kommend in Richtung Geisenried. Aus ungeklärter Ursache kam der Pkw nach links ab und streifte an dem Wagen einer 36-jährigen Frau vorbei. Danach prallte das Fahrzeug auf ein Zweirad, welches sich hinter dem Fahrzeug bewegte und durch einen 54-Jährigen gesteuert wurde. Dieser wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Während der Verursacher nur leicht verletzt wurde und die Beteiligte unverletzt blieb, erlitt der Zweiradfahrer schwere Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste entfernt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.