Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wallerstein/B25: Pkw gegen Brückenpfeiler katapultiert

In der Freitagnacht geriet ein 29-jähriger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 25 bei er Wallerstein nach links von der Fahrbahn ab. Es kam zu einem schweren Verkehrsunfall.
Über eine Böschung katapultierte es den Pkw anschließend in einen Brückenpfeiler, wo er wieder etwa 20 Meter zurück ins Bankett geschleudert wurde.

Der Mann musste mit schweren Verletzungen ins Augsburger Klinikum geflogen werden.

Da bei ihm der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand, wurde noch eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11000 Euro.

Am Unfallort befanden sich zur Unterstützung die Feuerwehren aus Nördlinger und Wallerstein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.